Youtube
Folgen Sie uns auf  

Makula Pucker

3 Beiträge - 437 Aufrufe
?
Augenheilung  fragt am 13.03.2018
Sehr geehrter Herr Dr. Neuhann,
leider habe ich am linken Auge eine epiretinale Gliose Erkrankung. Welche Augenklinik für die bevorstehende OP können Sie mir empfehlen. Ich wohne in Bayern.
Danke
Mit Grüssen
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
Dr. Neuhann  sagt am 14.03.2018
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Für ihr Problem gibt es mittlerweile einige gute Adressen wie die beiden Universitätskliniken in München, Herzog Karl Theodor Klinik oder Prof. Jünemann aus Rostock, der in der Augenklinik am Marienplatz unsere Patienten mit Netzhautproblemen perfekt operativ versorgt.
 
Angsthase20  sagt am 10.01.2019
habe auch ept. Gliose beidseitig und Makulaforamen links. Ich weiß, dass dies operiert werden muss. Bin aber riesiger Angstpatient. Welche Klinik kann man hier in Mittelfranken empfehlen. Bin etwas verunsichert mit Uni Erlangen, da ein falscher Visus gemessen hatte. Dr. Clemente in München vor halben Jahr und Dr. Voigt, Nbg vor 6 Wochenhatten beide rechts einen cisus von 0,7 gemessen, Uni vor vier Wochen 0,3.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?