Youtube
Folgen Sie uns auf  

Bluttest für Zuhause

2 Beiträge - 11 Aufrufe
?
Tanja89  fragt am 13.04.2019
Hallo,

da ich häufig nach dem Essen Bauchschmerzen habe, wollte ich mich gerne auf eine Lebensmittelunverträglichkeit testen lassen. Jetzt habe ich letztens einen Artikel gelesen, dass es bestimmte Testkits gibt, die man im Internet bestellt und mit denen man sich von Zuhause aus selbst testen kann. Ich frage mich nun bloß, ob diese Angebote seriös sind ob es sich dabei tatsächlich um dieselben Tests handelt, die man auch ein Arzt durchführen würde. Vielleicht hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?

Ich freue mich über Tipps! Vielen Dank im Voraus!

Grüße, Tanja
 
Nitropenta  sagt am 13.04.2019
Hallo Tanja,

Bluttests für zu Hause...
Denke die Antwort kannst du dir selbst geben.

Schreib hier mal deine Ernährungsgewohnheiten rein, Gewicht, Größe, Alter, aktuelle Krankheiten.... vielleicht ergibt sich da schon was.
Ansonsten bleibt dir natürlich der Weg zum Arzt / Facharzt.

Grüße

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?