Youtube
Folgen Sie uns auf  

Steißbeinfistel und ihre Heilung

1 Beitrag, keine Antworten - 227 Aufrufe
?
Feliz  fragt am 13.02.2015
Hallo. :-)
Ich bin 18 Jahre und wurde am 02.02.15 wegen der Fistel am Steißbein operiert. Die wunde wurde zugenäht, aber einige Tage später ist sie wieder aufgeplatzt. Nun soll sie offen zuwachsen. Ich bin seit einer Woche wieder zuhause und meine Mama macht sie mir 3x Tägl. sauber. Meine wunde ist 3 cm groß und ca 1/2 cm tief. Wie lange dauert es denn ca bis die wunde richtig zu gewachsen ist? Und wann legen sich meine schmerzen? :/

Und ich bin froh, dass ich nicht die einzigste bin, mit so einem "Loch". Es ist sehr belastend für mich und bin seit dem sehr nah am Wasser gebaut. Das hier alles zu lesen, gibt einem schon etwas halt, vorallem weil man sich mit keinem austauschen kann, da niemand versteht wie man sich fühlt. Danke!!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?