Youtube
Folgen Sie uns auf  

Starke Schmerzen 3-4 Tage nach Steißbein OP / offene Wundheilung

1 Beitrag, keine Antworten - 1103 Aufrufe
?
Splice  fragt am 06.03.2017
Hallo zusammen,

bin vor 5 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden. 4. Operation innerhalb 4 Jahren wegen Sinus Pilonidalis.

Die jetzige OP war nicht mehr wegen 'Tunnel', sondern einfach, weil Haare die Wunde wieder entzündet haben.
Seit 4 Jahren habe ich eine Wunde..

Nun zu meiner Frage:
Letztes Mal hatte ich eine Vac-Pumpe und erinnere mich deswegen nicht mehr an den Schmerz nach der OP.

Im Krankenhaus hatte ich kaum Schmerzen soweit. Jetzt bin ich seit 5 Tagen zu Hause und kurz danach begannen starke starke Schmerzen bei vielen Bewegungen. Der Schmerz kommt hauptsächlich vom Steißbein und fühlt sich wie ein Messerstich an jedes Mal. Zieht durch meinen ganzen Körper.
Kennt das jemand? Ist das normal? Steißbein ist auch leicht zu sehen laut Pflegekraft. Hängt das damit zusammen?

Ich weiß die Chance ist recht unwahrscheinlich, dass sofort nach einer Ausräumung sich etwas wieder entzündet, aber ich wollte einfach nur wissen ob solche Schmerzen vorkommen können.

Lese hier sonst immer nur 'hey keine Schmerzen gehabt nach der OP'..

Beste Grüße

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?