Youtube
Folgen Sie uns auf  

Sollte ich den Arzt aufsuchen?

1 Beitrag, keine Antworten - 755 Aufrufe
?
TiusMoe  fragt am 25.12.2018
Ich hatte vor 6 Tagen eine ambulante Operation. Mir wurde der Nagel sowie die dazugehörigen Schrauben, die in meinem Bein wegen eines Knochenbruchs waren entfernt.
Ich habe nun auf der Innenseite meines Beins bzw. schon am Fuß einen etwa 10cm großen blauen Flecken... dieser ist hatte mittlerweile alle Farben des Regenbogens angenommen. Seit 2 Tagen schmerzt dieser höllisch...
Eigentlich sollte ich nur 2-3 Tage schonen aber nun ist es schon Tag 5 nach der OP. Ich laufe ja nun auf Krücken und versuche auch den Fuß abzurollen, was aber durch die Schmerzen kaum möglich ist. Ich habe die Schmerzen aber auch nur so stark an der Stelle, sonst werden sie immer weniger.
Nachdem ich nun hier alles mögliche über das Thema Hämatome gelesen habe, habe ich Bedenken und frage mich ob ich nicht doch vor dem Termin in 8 Tagen nochmal zum Arzt gehen sollte...

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?