Youtube
Folgen Sie uns auf  

Seit Jahren einen Bauchdeckenbruch

1 Beitrag, keine Antworten - 281 Aufrufe
?
gizzi  fragt am 02.05.2019
Hallo,
war schon einige male beim Arzt, der mir sagte das mein Bauchbruch bereits so groß wie ein Fußball sein soll. Da ich Diabetiker, also auch Übergewichtig bin und einen angeborenen Herzklappenfehler habe, möchte mich kein Arzt operieren.
Da ich im Rollstuhl lebe, ist es mir unmöglich abzunehmen, ich versuche es ständig und habe meine Ernährung gut umgestellt. Doch durch meine Unbeweglichkeit bekomme ich kaum an Kilos runter, was ich mir vorstellen kann, sehr wichtig für eine OP wäre.
Was für Möglichkeit bleibt mir also, als auf das Risiko zu warten, als Notfall irgend wann auf den OP Tisch zu liegen und nicht zu wissen, ob ich das überleben werde.
Der Arzt hat ehrlicherweise keine große Chance gegeben!
Ich werde am 14. Nov. diesen Jahres 70 Jahre ALT und würde gerne noch älter werden!
Mit besten Grüßen Regina Plath - Moutari

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?