Youtube
Folgen Sie uns auf  

Radius Bruch 4 Wochen

2 Beiträge - 28 Aufrufe
?
Jaffande  fragt am 12.04.2019
Guten Tag, meine Tochter ist 12 Jahre am 8. März eine OP zwei Nägel 1 Elle 1 Speiche.
Alles gut soweit keine Schmerzen o.ä. am 3.5 Termin beim DA zum Röntgen dann sehen wir wann die Nägel Raus können. Allerdings fällt mir auf wo die Schwellung gut weg ist, dass an der Bruch Stelle eine Beule ist...Ist das Normal ? Wir fahren nächste Woche in die Ferien soll ich doch vorher nochmal versuchen einen Arzt ran zu bekommen. Ich bin unsicher ,weil Sie null schmerzen hat und soweit alles beweglich ist. Nur hat Sie diese Beule feste Schwellung an der Bruchstelle. Ich habe Recherchiert Kallus aber muss man da etwas machen?
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 13.04.2019
Wahrscheinlich ist alles in Ordnung.
Ohne Kenntnis der Röntgenbilder ist natürlich keine echte Aussage möglich, aber so lange die Umwendbewegung des Unterarmes frei ist, sollte es keine Probleme geben.
Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?