Youtube
Folgen Sie uns auf  

Pulsierende schmerzen nach Teilentfernung?

1 Beitrag, keine Antworten - 25 Aufrufe
?
Chrisi99119  fragt am 19.12.2018
Vor 2Tagen wurde unter lokaler Betäubung bei mir der Nagel des kleinen Fingers Teientfernt, also der eingewachsene Teil bis zum Nagelpfalz. Dieser War nämlichstark entzündet mit Wildem Fleisch. Bekam einen Verband mit jodsalbe. Heutealso 2Tage später war 2Verbandswechsrl und bekam ein Tuch mit betaisodona drauf da die wünde sehr am Vermand klebte somit blutete sie wieder. Nach dem verbandswechsel begann mein Finger sich warm anzufühlen und pulsierend zu schmerzen und zu brennen. Beim Verbandswechsel meinte der Doctor es sieht gut aus. Ist dieser pulsierende Wärme brennende Schmerz und Gefühl normal? Ist erst Tag 3 Mache mir aber Gedanken.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?