Youtube
Folgen Sie uns auf  

Penis überdehnt

1 Beitrag, keine Antworten - 106 Aufrufe
?
Costa  fragt am 01.01.2019
Hallo zusammen,
der Auslöser meines Problems liegt schon 4 Jahre zurück, doch der Leidensdruck veranlasst mich erst jetzt, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ich habe mich damals für konditioniert im Bereich Penisverlängerung durch manuelles Ziehen gehalten. Ich habe dann mit Gewichten für 1 - 2 Monate auf Rat amerikanischer Foren gezielt meine Ligamente gedehnt indem ich zwischen den Beinen durch gehängt habe.
Seitdem habe ich das Gefühl, dass meine Muskulatur nur noch eingeschränkt in den Penis wirkt und die Wurzel gelockert ist. Der Penis ist an der Wurzel ein Stück weit ausgetreten, die Ligamente Ind gelockert. Ich hatte immer ein gutes Gefühl für meine Beckenbodenmuskulatur, aber seitdem sind Stossbewegungen während dem Sex nur noch für mehrere Sekunden möglich bis zum Orgasmus. Mein Sexleben is komplett eingeschränkt. Ich habe es schon mit Beckenbodentraining probiert, aber es scheint einfach nicht mehr ganz durchzudringen.
Kann das an Sehnen/Muskeln liegen, und bestehen Chancen auf eine Heilung bzw. Wiederherstellung des Status Quo?
Viele Grüße

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?