Youtube
Folgen Sie uns auf  

Muskelzucken in den Beinen.

1 Beitrag, keine Antworten - 22 Aufrufe
?
Angsthase90  fragt am 06.12.2018
Moin, ich habe Folgende frage, kann es sein das neue Orthopädische Einlagen zu Muskelzuckungen in beiden Beinen führen können? ich habe diese neuen Einlagen Montag und Dienstag jeweils 10 stunden getragen, Mittwoch dann nicht mehr weil mir aufgefallen ist das in meinem rechten Knie ständig ein Muskel zuckt wenn ich mich setzte oder hinlege, und unter der Linken Sohle spüre ich wie ein Nerv gereizt ist und sich regelmäßig bemerkbar macht. Allgemein muss ich sagen das meine Waden seit dem extrem zucken und zwicken & da ich ein ziemlicher Hypochonder bin und die Symptome direkt gegoogelt hab, bin ich direkt auf MS gestoßen. Jetzt habe ich Große Angst. kann mir jemand Helfen? Wäre euch sehr Dankbar. Mfg Angsthase90

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?