Youtube
Folgen Sie uns auf  

Fester Blutaguss...

1 Beitrag, keine Antworten - 1707 Aufrufe
?
Helpp  fragt am 09.09.2018
Ich w/14 hatte vor 7 wochen einen unfall wo sich mein li bein (wade) abgeschnürt hat. Dort hat sich ein bluttaguss gebildet und ist total dick geworden. Wir sind ins Krankenhaus gefahren und dort wurde mein Bein punktiert. Es wurden 75ml abgezogen und jetzt ist nur mehr ein fester Blutaguss vorhanden.
Es tut immer noch etwas weh, wenn jemand drauf schlägt oder wenn ich irgentwo streife.
Ich selbst finde es nicht so toll und andere leute starren auch darauf, ich finde das unangenehm...
Ich weiß nicht ob ich diesen Blutaguss operativ entfernen lassen könnte oder ob es durch massieren auch weg geht. Aber auch ob es einfach noch dauert(jedoch habe ich keine verkleinerung bemerkt) oder ob es einfach für immer bleibt...

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Ratschlag hat was ich tun könnte!

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?