Youtube
Folgen Sie uns auf  

Ein Jahr nach Fistel Op schmerzen

2 Beiträge - 35 Aufrufe
?
Rtla  fragt am 03.06.2019
Ich habe vor einem Jahr eine Fistel am Po unter Vollnakose und mit Krankenhausaufnthalt entfernt bekommen. Ich bin regelmäßig zu den nachkontrollen gegangen. Die Heilung ist super abgelaufen und der Arzt hatte nichts zu meckern. Doch jetzt ein Jahr später merke ich beim Sport insbesondere wenn ich Sit ups mach schmerzen. Es sind aber nicht solche Schmerzen wie wenn sich eine Fistel neu gebildet hat. Ist das normal das solche Schmerzen nie ganz weg gehen ?
 
Nitropenta  sagt am 04.06.2019
Hallo Rtla,

sind das richtige Schmerzen oder fühlt es sich an wie ein "Muskelkater" an der Stelle?
Das Gewebe wurde zerschnitten und es bilden sich vermutlich neue Verbindungen?
Diesen relativ leichten "Muskelkater-Schmerz" habe ich auch ab und zu, denke das ist eher normal.

Grüße

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?