Youtube
Folgen Sie uns auf  

Bruch des 5. Mittelfuss Knochens

1 Beitrag, keine Antworten - 17 Aufrufe
?
S84H  fragt am 23.04.2019
Hallo,
Habe mir vor 4 Wochen einen Bruch des 5. Mittelfuss Knochens zu gezogen. Dieser musste NICHT operiert werden. An stelle eines gibses bekam ich eine Aircast Schiene die ich 24/7 tragen sollte und zudem bekam ich ein komplettes Belastungs verbot für den Fuss.
Diese Schiene kann ich zum Umziehen alleine entfernen und anlegen und auch sonst habe ich mich an die Anweisungen des Arztes zu 99,9% gehalten. Heißt 0 Belastung und Schiene täglich gut 23 1/2 Stunden getragen halt nur zum Duschen und umziehen abgelegt.
Daher meine Frage ist es möglich den Fuss nach 4 1/2 Wochen wieder Teil zu belasten (vorraus gesetzt der Artzt erlaubt es) oder ist eine so schnelle Genesung ausgeschlossen?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?