Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Allgemeinchirurgie

?
Fibrome   Offene Frage
fragt klanobo   vor 2 Monate  18

Hallo
Ich habe am ganzen Körper Fibrome. Unter den Armen und am Hals und vor allem im Genitalbereich.
Im Genitalbereich entzünden sie sich ... mehr

?
fragt Michael9563   vor 2 Monate  38

Guten Tag,
ich wurde 3x mal schon operiert mittels offener Wundheilung. Es war die Hölle für mich die Zeit.
Bei der ersten OP ging die Narbe nach ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 2 Monate  59

Ist der Bruch denn verheilt?
Oder hat sich eine Pseudarthrose (Falschgelenk) gebildet?

 
sagt Nitropenta   vor 3 Monate  38191

... bei mir waren es auch 250km, aber mir war es das wert!
Offene Wundheilung, aber durch die Behandlung mit Laser, keine Blutungen und absolut NULL ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 3 Monate  26

Nun, Sie werden keinen Chirurgen dazu zwingen können, Ihre Mutter zu operieren.
Tatsächlich sind Beckenrekonstruktionen bei hohem Alter mit einer ... mehr

?
fragt Marmelade   vor 3 Monate  300

Divertikulitis/eifriger Abzess/perforieter Darm

?
fragt GabyKa80   vor 3 Monate  11

Mir wurde vor 5 Tagen ein großes Lipom (etwa 10 x15 cm, 500 g schwer) auf Schulterhöhe neben der Wirbelsäule entfernt. Die Größe der Wundhöhle ... mehr

 
sagt Grzscengy   vor 3 Monate  898

Ja, ich!
Als würde es mich zerreißen.

Da Du mir ja nun schon einige Jahre voraus hast, kannst du mir sagen ob das normal war? Und nach wie ... mehr

 
sagt sanannda   vor 3 Monate  62

Hallo,
Ich bin 60 Jahre und hatte letzte Woche eine Starr op wegen einer Rektozele.
Ich muss sagen das ich wohl nichts besseres hätte machen ... mehr

 
sagt Di17   vor 3 Monate  7764

Hallo zusammen. Ich habe eure beiträge alle gelesen und freue mich dass es hier leute gibt die des gleichern sind. Meine op ist jetzt fast 2 jahre ... mehr

 
sagt Karo5   vor 3 Monate  682

Hallo, wie heißt der Arzt aus Bonn ? Herzliche Grüße aus Wuppertal

?
neues Problem   Offene Frage
fragt noegale   vor 3 Monate  31

Nach einem Katzenbiss musste ich zu Infussionen ins KH.

Abgesehen davon, dass ich jede Nacht wie im Badewasser saß ( das Wasser kommt aus allen ... mehr

 
sagt Luzy   vor 4 Monate  8133

Krümel 29 , kamen extra Kosten auf dich zu ? Lg

?
fragt Sprung.ins.un...   vor 4 Monate  93

Hallo. Ich hatte im August 2018 einen Unfall, bin beidseitig in ein Trampolin gerutscht und mit den Füßen umgeknickt.
Beim Röntgen sagte man, es ... mehr

?
fragt Lina88   vor 4 Monate  40

Ich hatte gestern meine Operation wegen mein Rissen Narbenbruch sie haben mir ein Nezt rein operiert über Kassierschitt narbe ab wann darf man wieder ... mehr

?
fragt Lina88   vor 4 Monate  41

Ich habe heute eine Narbenbruch OP ich bekomme einen Netz rein operiert der Bauch wird aufgeschnitten das ist eine offene OP ab wann darf ich wieder ... mehr

?
fragt tina_1   vor 4 Monate  20

Hallo,
suche Klinikempfehlung zur Entfernung eines Fixateurs an der Wirbelsäule. Ist die Klinik in 63755 Alzenau-Wasserlos für diese OP zu ... mehr

?
fragt Nico86   vor 4 Monate  19

Guten Tag,

vor einem Jahr hatte ich einen Motorradunfall. Mein Knie hat einen Totalschaden erlitten. Tibiakopfbruch innen wie außen (außen nicht ... mehr

?
fragt Babbel   vor 4 Monate  17

Können die Knoten auch in die Brust wandern. Es geht hier um eine männliche Person. Danke

?
fragt Dipsy79   vor 4 Monate  42

Guten Tag werte Forumsmitglieder

Ich habe eine lange Odyssee meines Knies hinter mir die zum momentanen Zeitpunkt 6 Monate post OP nach ... mehr

 
sagt fufar   vor 4 Monate  21

Hallo Wilmo, hoffe die Beschwerden sind nicht all zu schlimm. Ich kenne jetzt nur Herrn Dr. Novack, weil meine Mutti da mal war.

?
PTCD Drainage mit Stent   Offene Frage
fragt Eisvogel   vor 4 Monate  19

Hallo, ich habe eine PTCD Drainage die immer wieder verstopft. Nun hat man einen Steht durch die Drainage implantiert mit dem Ziel später auf die ... mehr

?
Verdickte faszien operieren?   Offene Frage
fragt Gatos   vor 4 Monate  44

Seit 2015 hab ich im Oberarm Innenseite stark verhärtete faszien..Ultraschall Diagnose. Behandlung mit faszientherapeuten etc keine Linderung. Arm ... mehr

 
sagt Nevika   vor 4 Monate  68983

Hallo Anna, deine Analfissur Op ist ja nun schon einige Zeit her. Da Du so positive Erfahrungen gesammelt hast (Op per Laser) wäre es schön, wenn du ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 4 Monate  52

... nehme das Präparat schon über 3 Jahre und lasse in Abständen meinen Wert bestimmen.
Mein Verbrauch liegt bei 5000 I.E. pro Tag, damit bleibt ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle UnfallchirurgieT. Radebold antwortet
Belastung Bänderriss
18.05.2019

Steißbeinfistel
Steißbeinfistel (Sinus pilonidalis)
Eine Steißbeinfistel erfordert oftmals eine Operation

Bauchschnitt (Laparotomie)
Bauchschnitt (Laparotomie)
Was ist ein Bauchschnitt?

Morbus Ledderhose
Morbus Ledderhose