Jessica Bäumer

Praxis für Psychotherapie und Eheberatung

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Psychiaterin und Psychotherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ravensberger Straße 21, 32278 Kirchlengern bei Bünde

+4952231896178
Behandlungsschwerpunkte
Burnout, Paartherapie, Verhaltenstherapie


Anschrift und Kontakt

Frau Jessica Bäumer
Praxis für Psychotherapie und Eheberatung

Ravensberger Straße 21
32278 Kirchlengern bei Bünde

Telefon:
+4952231896178


Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie J. Bäumer? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo-Fr: 09:00 - 20:00 Uhr
Sa: 09:00 - 15:00 Uhr

Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch

Qualifikation

Fachgebiet:
Psychiaterin und Psychotherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Zusatzbezeichnung:
Keine Angabe
Behandlungsschwerpunkte:
Burnout, Paartherapie, Verhaltenstherapie
Zertifikate:
Keine Angabe

Patienten-Empfehlungen

Angststörungen
Patientenempfehlung vom 12.01.2017

Viele Jahre begleiteten mich Ängste und Zwänge, die ich zunächst selbst nicht wahrhaben wollte. Ich war in einem Teufelskreis gefangen. Mein Mann bat mich endlich zu handeln. So bin ich bei Frau Bäumer gelandet. Dies war die beste Entscheidung. Sie hört zu, versteht mich, hilft und geht auf einen ein. Gemeinsam haben wir viele Blockaden gelöst und ich habe die Hintergründe meiner Störung erkannt. Ich habe viel gelernt und sie hat auch meinen Mann mit in die Therapie einbezogen. Das war für mich viel leichter, weil ich mich nicht mehr so verstellen musste. Ich kann nur jedem Angst- und Zwangpatienten empfehlen endlich etwas zu tun. Allein wäre ich nie da herausgekommen.

Verhaltenstherapien
Patientenempfehlung vom 06.08.2016

Frau Bäumer hat mich aus meiner Depression herausgeholt. Sie gab mir sehr gute Ratschläge und Verhaltenstipps, die mir sehr geholfen haben. Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Problemen an Frau Bäumer zu wenden. Sie versteht einen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mich regelrecht auf die Therapiestunden gefreut. Schritt für Schritt bin ich wieder gesund geworden. Vielen Dank und 1.000 Sternchen

Burnout-Behandlung
Patientenempfehlung vom 28.11.2015

Frau Bäumer arbeitet sehr kompetent, empathisch und lösungsorientiert. Die Praxis bietet einen absolut geschützen Raum mit Atmosphäre. Die Verhaltenstherapie hat mich wieder in die richtige Spur gebracht. Vielen Dank, liebe Frau Bäumer.

Empfehlungen »

Was wird angeboten?

Leistungsangebot / Untersuchungen

Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie, Psychotherapie, Paartherapie, Eheberatung, psychologische Beratung, Trauerbegleitung, Traumatherapie


Welche Krankheiten werden behandelt?

Burnout, Depressionen, Neurosen, Ängste, Phobien, Persönlichkeitsstörungen, Essstörungen, Traumata


Über uns

Verkehrsanbindung

direkt gegenüber des Bahnhofs in Kirchlengern; kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus

Ihre Nachricht an Jessica Bäumer

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

BielefeldMindenHerfordBad SalzuflenBad OeynhausenMelleBündeLöhnePorta WestfalicaEspelkampLübbeckeHiddenhausenHalleVlothoEngerWerther Leopoldshöhe Hille Hüllhorst Kalletal Preußisch Oldendorf Kirchlengern Bad Essen Spenge Rödinghausen
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie J. Bäumer? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
J. Bäumer hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen