Youtube
Folgen Sie uns auf  

Anschrift und Kontakt

Frau Dr. Eva Lang
Dr. Lang Esthetics

Alte Steinhauser Straße 11
66482 Zweibrücken

Telefon:
+496332206200
Fax:
+4963322062016
E-Mail:
Internet:

Social Media:

Logo Plastische Chirurgin : Dr. Eva Lang, Dr. Lang Esthetics, , Zweibrücken

Öffnungszeiten

Montag
09:00‑17:30
Dienstag
09:00‑17:30
Mittwoch
09:00‑17:30
Donnerstag
09:00‑17:30
Freitag
09:00‑17:30
Samstag
Sonntag

Sprechzeiten und Patienteninformation

Dienstag und Freitag: 9-17 Uhr oder nach Vereinbarung

Qualifikation

Fachgebiet:
Plastische Chirurgin
Zusatzbezeichnung:
Handchirurgie
Behandlungsschwerpunkte:
Keine Angabe
Zertifikate:
Keine Angabe


Patienten-Empfehlungen

Intimchirurgie bei der Frau
Patientenempfehlung vom 15.04.2015

Erfahrene und kompetente Chirurgin. Tolles Ambiente und nettes Team. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 30.01.2015

Ich kann bislang nur vom ersten Eindruck berichten. Aber auch den finde ich erwähnenswert. Die Klinik an sich, hinterlässt schon rein optisch einen bleibenden Eindruck. Die Zimmer entsprechen genau den Bildern auf der Homepage. Der Empfang war sehr herzlich und die Beratung bei Frau Dr. Lang sehr umfangreich. Ich habe mich bestens beraten und in guten Händen gefühlt. Eine Behandlung dort, ist für mich sehr wahrscheinlich. Danach, kann ich dann vielleicht noch mehr berichten. :)

Empfehlungen »

Was wird angeboten?

Leistungsangebot / Untersuchungen

Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Haartransplantation, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung,
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung,
Oberarmstraffung, Handverjüngung,
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Schamlippenverkleinerung,
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Dermabrasio, Mesotherapie, Operative Narbenkorrektur, Botox, Kosmetik und Pflege


Welche Krankheiten werden behandelt?

Körperkonturierung nach Gewichtsabnahme, onkologische Brustchirurgie, freie und gestielte Hautlappentransplantationen


Über uns

Behandlungsschwerpunkt

Ästhetische Chirurgie, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

Weitere Informationen

Individuelle Schönheit hervorheben und erhalten...

dies beinhaltet nicht nur ein gutes äußeres Erscheinungsbild, sondern auch ein Wohlfühlen in der eigenen Haut. Dafür steht DR. LANG ESTHETICS.

In der 1908 erbauten Jugendstilvilla Villa Rothenberg befinden sich exklusiv eingerichtete Behandlungs- und Patientenzimmer, in denen ästhetische und kosmetische Behandlungen auf höchstem Niveau in stilvoller und diskreter Atmosphäre durchgeführt werden.

In individuellen Beratungsgesprächen werden Sie umfangreich über die verschiedenen Methoden eines operativen Eingriffs informiert und aufgeklärt, erst nach der Analyse Ihres persönlichen Schönheitsideals werden Ihnen gezielte Behandlungsmethoden empfohlen.

Ihre Nachricht an Dr. Eva Lang

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Lang? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum