Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. Paul J. Edelmann

Main-Klinik Frankfurt

Frankfurter Klinik für Plastische und Wiederherstellungschirurgie

★ Premium

Plastischer Chirurg + Zusatzbezeichnung: Handchirurg

Brönnerstr. 15, 60313 Frankfurt am Main

+496995992041
Behandlungsschwerpunkte
Plastische Chirurgie, Facelift, Brustoperationen


Anschrift und Kontakt

Herr Dr. Paul J. Edelmann
Main-Klinik Frankfurt

Brönnerstr. 15
60313 Frankfurt am Main

Telefon:
+496995992041
Fax:
+496995992042
E-Mail:
Internet:

Logo Plastischer Chirurg : Dr. Paul J. Edelmann, Main-Klinik Frankfurt, Frankfurter Klinik für Plastische und Wiederherstellungschirurgie, Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Edelmann? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Nach Vereinbarung, vorwiegend Mittwochs und Samstags.

Qualifikation

Fachgebiet:
Plastischer Chirurg
Zusatzbezeichnung:
Handchirurg
Behandlungsschwerpunkte:
Plastische Chirurgie, Facelift, Brustoperationen
Zertifikate:
Keine Angabe


Patienten-Empfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 14.02.2019

Habe mich immer wohl gefühlt vor der Op in der Klinik während der Op und danach. Dr Edelmann ist total humorvoll und lustig während meiner Op im Dämmerschlaf musste ich ja schon fast lachen weil es so witzig war wie er und die Op Schwestern sich unterhalten haben auf einer super lustigen witzigen Art so hab ich fast vergessen das mir währenddessen meine Brustimplantate entnommen und meine Augenlider gestrafft worden sind. Die strukturierten Implantate waren übrigens nach so einer langen Zeit (5 Jahre) sehr sehr fest mit dem Gewebe verwachsen was die Explantation nicht ganz leicht machte und trotz dessen hatte ich keinerlei schmerzen und fand das es auch relativ zügig war. Nach der Op wurde immer nach mir geschaut sei es von der Schwester oder von Dr Edelmann persönlich. Und jetzt ein paar Stunden nach der Op verspüre ich keinerlei schmerzen und mir geht es sehr gut !!! Ich kann Dr Edelmann wärmstens empfehlen deswegen vergebe ich die volle Punktzahl!

Empfehlungen »

Was wird angeboten?

Leistungsangebot / Untersuchungen

Altersflecken, Augenlidkorrektur, Augenlidstraffung, Bauchdeckenstraffung, Bauch-straffung, Blepharoplastik, Botox, Botoxbehandlung, Botoxtherapie, Brustangleichung bei Asymmetrie, Brustaufbau, Brustimplantat, Bruststraffung, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Busenkorrektur, Dermabrasion, endoskopisches Stirnlift, Facelift, Faltenbehandlung, Faltenreduktion, Faltenunterspritzung, Fett absaugen, Fettwegsprit-ze, Gesäß straffen, Geschlechtsumwandlung, Gesichtschirurgie, Gesichtsstraffung, Gynäkomastie, Haartransplantation, Halsstraffung, Implantate, Intimkorrektur, Kinn-korrektur, Korrektur von Augenlid, Nase, Ohren, Kinn, Narben, Lippen, Haar, Falten, Brust, Bauch, Po, Intimbereich, Lidstraffung, Liposuktion (Fettabsaugung), Lippen unterspritzen, Lippenkorrektur, Muttermale, Narbenbehandlung, Nasenkorrektur, O-berarmstraffung, Oberlidstraffung, Oberschenkelstraffung, Ohren anlegen, Ohrenkor-rektur, Otoplastik, Peeling, Penisverdickung, Penisverlängerung, periostales Midface-lift, Pigmentflecken, Po straffen, Profilkorrektur, Schlupflider, Schlupfwarzen, SMAS, Stirnlifting, Tränensäcke, Wadenaugmentation, Warzen entfernen



Über uns

Behandlungsschwerpunkt

Plastische Chirurgie, Facelift, Brustoperationen

Weitere Informationen

Die Frankfurter Klinik für Plastische und Wiederherstellungschirurgie liegt in Sachsenhausen, dem alten Herzen von Frankfurt, gegenüber dem Bankenviertel auf der anderen Main-Seite in einem Stadtteil mit einer ruhigen, von Parks und bürgerlichen Villen geprägten Wohngegend.

Als private Spezialklinik für den plastisch-ästhetischen Bereich verfügt sie über modernste klinische Ausstattung. Unser OP-Personal ist hervorragend ausgebildet und erfahren. Die aufmerksame und herzliche Patientenbetreuung erfolgt durch examinierte Krankenschwestern.

Unsere Klinik bietet alle Voraussetzungen dafür, dass die Patienten nach der Operation möglichst schnell wieder nach Hause zurückkehren können und die Nachsorge nur noch ambulant erfolgt.

Sofern ein stationärer Aufenthalt von einem oder mehreren Tagen notwendig ist, bieten wir ein Höchstmaß an Komfort und persönlicher Zuwendung.

Ihre Nachricht an Dr. Paul J. Edelmann

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Edelmann? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Edelmann hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.