Prof. Dr. med. Jürgen Buchholz

Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg in Brensbach

Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg

Wersauer Str. 12, 64395 Brensbach

+4961618778391
Behandlungsschwerpunkte
Hüftprothesen, Knieprothesen


Anschrift und Kontakt

Herr Prof. Dr. med. Jürgen Buchholz

Wersauer Str. 12
64395 Brensbach

Telefon:
+4961618778391
Fax:
+4961618778392

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten


Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Prof. Dr. Buchholz? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Qualifikation

Fachgebiet:
Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg
Zusatzbezeichnung:
Keine Angabe
Behandlungsschwerpunkte:
Hüftprothesen, Knieprothesen
Zertifikate:
Zertifiziertes Endo Prothesen Zentrum am Marienhospital Darmstadt

Patienten-Empfehlungen

Knieoperationen
Patientenempfehlung vom 03.06.2019

Sehr kompetent und weiß wovon er spricht. Einfach top !!!

Endoprothesen (künstliche Gelenke)
Patientenempfehlung vom 14.01.2018

Prof. Buchholz, hat mich sehr gut betreut und mir die Diagnose, die ich erhalten habe sehr gut erläutert. Er hat sich dafür Zeit genommen, mir meine Fragen zu beantworten. Es ist nicht leicht einen Arzt heutzutage zu finde, der dem Patient zuhört und das Gesamtbild betrachtet und nicht nur einzelne Diagnosen. Ich bin sehr froh einen so kompetenten und netten Arzt wie Prof. Buchholz zu haben.

Knieoperationen
Patientenempfehlung vom 07.12.2017

Prof. Buchholz hat mir in beiden Knien TEP's installiert. Vom ersten Termin bis zur OP vergingen Monate, der Herr Professor Buchholz mich nicht zur OP gedrängt hat sondern den Termin der OP mir selbst überlassen hat. Seine Diagnose hat sich in der anschliessenden OP voll und ganz bestätigt. Die Durchführen der OP war sehr schonend und nach kurzer Reha und einigen Physioanwendungen ist das Knie schmerzfrei voll belastbar. Herr Professor Buchholz ist ein sehr gewissenhafter, einfühlsamer Arzt mit hoher Kompetenz. Für seine Beratung lässt er sich sehr viel Zeit und kann das Problem verständlich erklären.

Empfehlungen »

Was wird angeboten?

Es wurden noch keine Leistungen von Prof. Dr. Buchholz bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie Prof. Dr. Buchholz? Jetzt Leistungen bearbeiten.



Über uns

Verkehrsanbindung

Parkmöglichkeiten sind vorhanden

Ihre Nachricht an Prof. Dr. med. Jürgen Buchholz

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

DarmstadtBensheimRödermarkHeppenheim (Bergstraße)PfungstadtGriesheimGroß-UmstadtGroßostheimMünsterErlenbach am MainElsenfeldObernburg am MainSulzbach am MainKlingenberg am MainKleinwallstadtMömlingenWörth am MainNiedernbergGroßwallstadtKleinheubachLaudenbachRüdenauGrasellenbach Beerfelden Fränkisch-Crumbach Laudenbach Otzberg Groß-Bieberau Eppertshausen Höchst im Odenwald Lindenfels Zwingenberg Reichelsheim Ober-Ramstadt Reinheim Rimbach Brensbach Mörlenbach Alsbach-Hähnlein Fischbachtal Groß-Zimmern Lützelbach Breuberg Dieburg Fürth Roßdorf Modautal Erbach Seeheim-Jugenheim Mossautal
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Dr. Buchholz? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. Dr. Buchholz hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen