Dr. med. dent. Dirk Friedrich

Oralchirurg, Zahnarzt in Niedernhausen

Oralchirurg, Zahnarzt

Lenzhahner Weg 2, 65527 Niedernhausen

+4961275512
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. dent. Dirk Friedrich

Lenzhahner Weg 2
65527 Niedernhausen

Telefon:
+4961275512

Öffnungszeiten

Montag
08:00‑12:00
14:00‑18:00
Dienstag
08:00‑12:00
15:00‑19:00
Mittwoch
08:00‑12:00
 
Donnerstag
08:00‑12:00
15:00‑19:00
Freitag
08:00‑12:00
14:00‑16:00
Samstag
 
 
Sonntag
 
 

Patienteninformation

Wir behandeln Privatpatienten

Qualifikation

Fachgebiet:
Oralchirurg, Zahnarzt
Zusatzbezeichnung:
-
Behandlungsschwerpunkte:
-
Zertifikate:
-

Patienten-Empfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 28.04.2016

Herr Dr. Friedrich und das ganze Team sind fröhlich und freundlich. Man nimmt mir die Angst vor der Behandlung, ich gehe jetzt fast gerne zum Zahnarzt. Eine solch vollständige Aufklärung habe ich bisher noch nicht erlebt. Hervorragende Behandlung UND Betreuung. Das Ergbenis der Behandlung übertrifft meine Erwartungen. Endlich kann ich wieder mit festen Zähnen kauen.

Empfehlungen »

Über uns


WiesbadenMainzRüsselsheimBad Homburg vor der HöheOberurselHofheim am TaunusTaunussteinKelkheim (Taunus)HattersheimIdsteinBad Soden am TaunusEschbornFlörsheimKönigstein im TaunusBudenheimHeidesheim am RheinBodenheimGinsheim-Gustavsburg Brechen Raunheim Reckenroth Kaltenholzhausen Bad Camberg Schiesheim Klein-Winternheim Oberneisen Aarbergen Kronberg im Taunus Netzbach Hünfelden Kiedrich Nauheim Hochheim am Main Wackernheim Schwalbach am Taunus Sulzbach Selters (Taunus) Schlangenbad Wehrheim Burgschwalbach Eltville am Rhein Bad Schwalbach Glashütten Kelsterbach Niedernhausen Schmitten Hünstetten Eppstein Bischofsheim Neu-Anspach
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. dent. Friedrich? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. dent. Friedrich hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen