Priv.-Doz. Dr. med. Maximilian Puchner

Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis am Klinikum Vest

Neurochirurg

Dorstener Straße 151, 45657 Recklinghausen

+492361563650


Anschrift und Kontakt

Herr Priv.-Doz. Dr. med. Maximilian Puchner
Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis am Klinikum Vest

Dorstener Straße 151
45657 Recklinghausen

Telefon:
+492361563650
Fax:
+492361563698


Öffnungszeiten

Montag
08:30‑13:30
14:30‑16:00
Dienstag
08:30‑13:30
14:30‑16:00
Mittwoch
08:30‑13:30
14:30‑16:00
Donnerstag
08:30‑13:30
14:30‑16:00
Freitag
 
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 

Patienteninformation

Werktäglich von 8.30 h bis 13.00 h
Di. 14.00 h bis 17.00 h

Qualifikation

Fachgebiet:
Neurochirurg
Zusatzbezeichnung:
Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
Behandlungsschwerpunkte:
Keine Angabe
Zertifikate:
Keine Angabe

Patienten-Empfehlungen

Neurochirurgie
Patientenempfehlung vom 30.05.2017

Weil in der Praxis von Dr.Puchner alles passt.Kann ich nur weiter empfehlen. Hab lange gesucht bis ich den richtigen Arzt gefunden habe und hab es keine Sekunde bereut. Danke weiter so

Neurochirurgie
Patientenempfehlung vom 15.12.2016

Im April 2016 habe ich bei Herrn Dr. Puchner eine Zweitmeinung eingeholt. Ich hatte einen schwe- ren Bandscheibenvorfall, der zu Ausfällen im rechten Bein geführt hatte. Nun hieß es Operation oder nicht. Nach gründlicher Untersu- chung hatte Herr Dr. Puchner da- zu geraten, nicht zu operieren, sondern erst mal abzuwarten und durch Physiotherapie und Kran- kengymnastik zu therapieren. Diese Entscheidung hat sich als völlig richtig erwiesen. Mittlerweile bin ich wieder völlig hergestellt und kann meinen geliebten Tennissport wieder voll ausüben.

Neurochirurgie
Patientenempfehlung vom 09.04.2015

Priv.-Doz.Dr.med. Maximilian Puchner , hatt micham 7.02.2013 am ISG links erfolgreich operiert, nach der Methode vom Dr. Stark ISG DIANA CAGE. Auf der Neurochirurgie, haben sich auch das ganze Team sehr fuersorglich um mich gekuemmert . Die Genesung dauerte schon sehr lange , aber das Ergebnis ist fantastic. Priv.-Doz. Dr.med.Maximilian Puchner , ist ein genialer Chirurg und ein sehr sympatischer , besorgter Arzt .

Empfehlungen »

Was wird angeboten?

Leistungsangebot / Untersuchungen

Klinische Untersuchung, Besprechung von OP-Indikationen, präoperative Vorbereitung und postoperative Nachsorge bei Neurochirurgischen Erkrankungen, Hirntumor-Nachsorge, konservative Therapie, Elektrophysiologie


Welche Krankheiten werden behandelt?

Bandscheibenvorfälle, Spinalkanalstenose, Spondylolisthesis, Wirbelsäulenfrakturen, Wirbelsäulentumoren, Wirbelsäulenentzündungen, Hirntumoren, Hirngefäßerkrankungen (Aneurysma, AVM, Cavernom), Hypophysentumore, Hydrocephalus, Schädel-Hirn-Trauma, Nerven-Engpaßsyndrome (Carpaltunnel, Sulcus ulnaris),


Über uns

Ihre Nachricht an Priv.-Doz. Dr. med. Maximilian Puchner

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Puchner? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Priv.-Doz. Dr. Puchner hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen