Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Norbert Schippers

Neurochirurg in Neuss

Neurochirurg

Niederwallstraße 1, 41460 Neuss

+49213124044
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Norbert Schippers

Niederwallstraße 1
41460 Neuss

Telefon:
+49213124044
Fax:
+49213124042

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Schippers? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Qualifikation

Fachgebiet:
Neurochirurg
Zusatzbezeichnung:
-
Behandlungsschwerpunkte:
-
Zertifikate:
-

Patienten-Empfehlungen

Neurochirurgie
Patientenempfehlung vom 27.11.2018

Nach über zwei Jahren ausgehaltenen, zermürbenden Schmerzen und bestehender Diagnose aus einem MRT hat mein Physiotherapeuth mich überzeugt, dass es so nicht weiter geht und einen Neurochirurgen "Dr. Schippers" gegoogelt. Dies führte letztendlich zu zwei Operationen in diesem Jahr durch Dr. Schippers: Januar Dekompression absolute Spinalkanalstenose L3-L5 und im Oktober Karpaltunnelsyndrom Hand. Nach beiden OPs war schon kurz nach dem Eingriff wie versprochen eine wesentliche Verbesserung im Schmerzmaß festzustellen; nach ein paar Wochen dann waren die Schmerzen nahezu weg. Beginnend mit dem ersten Eindruck im Erstgespräch mit ausführlicher Anamnese, ruhiger und sachlicher Aufklärung zur OP mit Erfolgschancen und Risiken, über absolut erfolgreiche Operationen, bis zur persönlichen Nachsorge durch Dr. Schippers, eine 100 prozentig positive Erfahrung. Dr. Schippers ist nicht nur ein sehr, sehr guter Mediziner und Chirurg, sondern auch ein menschlich gebliebener Arzt, der seinen Patienten von Mensch zu Mensch auf Augenhöhe begegnet und ernst nimmt. Er schafft so innerhalb kürzester Zeit das, für eine doch nicht einfache Entscheidung, unbedingt notwendige Vertrauensverhältnis aufzubauen und Ängste zu nehmen. Für mich ist Dr. Schippers absolut erste Wahl, sollten weitere Behandlungen notwendig werden. Vielen Dank an Dr. Schippers, an sein freundliches und hilfsbereites Praxis-Team und an die Rheintor-Klinik, in der ich mich ebenfalls sehr gut umsorgt und betreut gefühlt habe.

Neurochirurgie
Patientenempfehlung vom 11.09.2018

Nach heftigsten Schmerzen in diesem Jahr OP zur Dekompression am Spinalkanal mit 100 prozentigem Erfolg. Dr. Schippers ist ein kompetenter Mediziner und hervorragender Operateur und ist gleichzeitig ein menschlicher Arzt geblieben mit viel Verständnis, Zeit für Aufklärung und dem man in seiner ruhigen, offenen Art vertraut. Meinen herzlichen Dank an Dr. Schippers für die wiedergewonnene Lebensqualität sowie an sein sehr nettes Praxisteam für die gute Betreuung. Einen Arzt wie Dr. Schippers findet man heute nicht mehr so oft.

Neurochirurgie
Patientenempfehlung vom 31.08.2015

Dr. Schippers hat mich - gemeinsam mit einem Kollegen aus Mönchengladbach) höchst erfolgreich am 14.8.2015 operiert (Spinalkanalstenose).

Empfehlungen »

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Schippers? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Schippers hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.