Dr. med. Frank Maier

Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft

Neurochirurg

Brunnenallee 19, 34537 Bad Wildungen

+4956217952281


Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Frank Maier
Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft

Brunnenallee 19
34537 Bad Wildungen

Telefon:
+4956217952281
Fax:
+4956217952282


Öffnungszeiten

Montag
08:00‑12:00
13:00‑17:00
Dienstag
08:30‑12:30
13:00‑16:00
Mittwoch
08:30‑12:30
13:00‑16:00
Donnerstag
 
 
Freitag
 
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 

Qualifikation

Fachgebiet:
Neurochirurg
Zusatzbezeichnung:
Keine Angabe
Behandlungsschwerpunkte:
Keine Angabe
Zertifikate:
Keine Angabe

Patienten-Empfehlungen

Neurochirurgie
Patientenempfehlung vom 02.11.2015

Hr. Dr. Meier gehört seit 1997 zu meinem Leben und ich lasse keimen anderen Neurochirurgen an meinen Rücken. Er stellt eine sehr kompetente und genaue Diagnostik und steht seinen Patienten wirklich mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin mittlerweile vier Mal von Ohm operiert worden und gehe morgen zur fünften Op. Natürlich hab ich Angst aber allein dir Gewissheit dass er das Skalpell führt, lässt mich ruhiger werden. Leider kann er mir auch immer nur schmerzlindernd bringen und hexen kann auch er nicht. Ich weiß er würde mir gerne schmerzfreiheit verschaffen aber das ist leider nicht mehr möglich. Dafür ist zuviel kaputt. Lieber Dr. Meier, ich folge Ihnen als Patientin auf Schritt und tritt. B. D.- B

Empfehlungen »

Was wird angeboten?

Es wurden noch keine Leistungen von Dr. Maier bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie Dr. Maier? Jetzt Leistungen bearbeiten.



Über uns

Ihre Nachricht an Dr. med. Frank Maier

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

NaumburgLichtenfelsHomberg (Efze) Edertal Wohratal Frielendorf Wolfhagen Bad Zwesten Edermünde Borken Felsberg Bad Emstal Neuental Frankenau Vöhl Niedenstein Gemünden (Wohra) Gudensberg Schwalmstadt Frankenberg (Eder) Wabern Haina (Kloster) Jesberg Fritzlar Waldeck Rosenthal Gilserberg Schauenburg Bad Wildungen
Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Maier? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Maier hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen