Christoph Beier

Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg, Gefäßchirurg in Velbert

Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg, Gefäßchirurg

Blumenstraße 3, 42551 Velbert

+492051955129


Anschrift und Kontakt

Herr Christoph Beier

Blumenstraße 3
42551 Velbert

Telefon:
+492051955129


Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie C. Beier? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Qualifikation

Fachgebiet:
Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg, Gefäßchirurg
Zusatzbezeichnung:
Keine Angabe
Behandlungsschwerpunkte:
Keine Angabe
Zertifikate:
Keine Angabe

Patienten-Empfehlungen

Bandscheibenvorfälle / Wirbelsäulenoperationen
Patientenempfehlung vom 02.09.2014

Ich kam mit unglaublich starken Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich zu Herrn Beier. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe, vermutete er direkt, dass es sich um einen Bandscheibenvorfall handelt. Das MRT bestätigte seine Vermutung. Schon für einen Laien wir mich war auf den Bildern deutlich sichtbar, dass das schon ein recht schwerer Bandscheibenvorfall war, bei dem nur noch ein chirurgischer Eingriff half. Vier Tage später wurde ich dann auch schon von Herrn Beier operiert. Obwohl ich noch Schmerzen von der OP hatte, konnte ich nach dem Aufwachen schon eine deutlich Besserung spüren. Nun sind 3 Wochen seit der OP vergangen und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich darf zwar bisher nur liegen und ein wenig stehen bzw. laufen, aber Schmerzen habe ich keine mehr. Nächsten Montag beginnt dann die Reha, die Gott sei Dank ambulant durchgeführt werden kann und danach sollte mein Rücken eigentlich wieder wie neu geboren sein. Ich bin sehr zuversichtlich, da ich jetzt schon eigentlich keine Beschwerden mehr habe!

Behandlung von Rückenschmerzen
Patientenempfehlung vom 25.08.2014

Ich war bei Herr Beier wegen Rückenschmerzen in Behandlung und bin mit seiner Therapie sehr zufrieden. Herr Beier hat ein sehr nettes Team und überzeugt mit seiner Fachkompetenz. Außerdem hat man sehr kurze Wartezeiten!

Chirurgie
Patientenempfehlung vom 18.08.2014

Ich habe Herr Beier aufgesucht, weil ich mir ein Muttermal auf der Nase entfernen lassen wollte. Herr Beier hat mich zunächst über die möglichen Methoden aufgeklärt und mir anschließend das Muttermal entfernt. Ich hatte etwas Angst, dass eine Narbe entstehen würde, was aber nicht der Fall ist. Man erkennt nur bischen was, aber Herr Beier meinte, dass es nach wenigen Tagen-Wochen weggehen würde. Ich bin total zufrieden!

Empfehlungen »

Was wird angeboten?

Es wurden noch keine Leistungen von C. Beier bzw. der Praxis hinterlegt.
Sind Sie C. Beier? Jetzt Leistungen bearbeiten.



Ihre Nachricht an Christoph Beier

Geben Sie die Zahl 2 ein
Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

Chirurgen in der Umgebung


Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie C. Beier? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
C. Beier hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen