Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. Matthias Bechtel

Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH

Chirurg, Herzchirurg

Bürkle de la Camp-Platz 1, 44789 Bochum

+492343026000
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Anschrift und Kontakt

Herr Prof. Dr. med. Matthias Bechtel
Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH

Bürkle de la Camp-Platz 1
44789 Bochum

Telefon:
+492343026000

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Prof. Dr. Bechtel? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Qualifikation

Fachgebiet:
Chirurg, Herzchirurg
Zusatzbezeichnung:
-
Behandlungsschwerpunkte:
-
Zertifikate:
-

Patienten-Empfehlungen

Herzoperationen
Patientenempfehlung vom 10.02.2019

Ich bin vom Prof.Dr. Matthias Bechtel am 24.01.2019 wegen eines Aortenaneurysmas sowie einer Aortenklappeninsuffizienz (III°) operiert worden. Er hat es mittels des David-OP-Verfahren geschafft, dass AK-Ersatz benötigt wurde, sondern er konnte meine AK wieder rekonstruieren, so dass nun wieder komplett schließt. Somit benötige ich kein Macumar oder muss mich in 12-15 Jahren einer erneuten Herz-OP unterziehen. Ein Mensch dem man mehr als Vertrauen schenken kann. Fachlich wie menschlich eine wahre Koryphäe! HERZlichen Dank im wahrsten Sinne des Wortes auch an das Oberärzteteam der Herzchirugie des Bergmannheils in Bochum.

Herzoperationen
Patientenempfehlung vom 08.02.2019

Ich bin von Dr. Bechtel am 10.04.2018 operiert worden, neue Herzklappe, seit dem geht es mir wieder gut und ich möchte mich bei ihm dafür bedanken. Er hat mich vorher über den Ablauf der OP über alles gut aufgeklärt und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Kann jedem Patienten H.Dr.Bechtel als Chirurg empfehlen. Danke für alles.

Empfehlungen »

Chirurgen in der Umgebung


Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Dr. Bechtel? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. Dr. Bechtel hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.