Dr. med. Michael Meinking

Forumsbeiträge

Portrait Dr. med. Michael Meinking, Medical Well Clinic Dresden, Dresden, Chirurg
Schweißdrüsenabsaugung   6 Antworten
sagt  Dr. Meinking  am 29.09.2010  zum Thema Plastische Chirurgie

Hallo Lia,
ich kenne das Produkt nicht und kann darum nichts dazu sagen. Ich kann nur die Wirkung unseres eigenen Antitranspirants auf Grund unserer Erfahrung beurteilen. Die Verordnung setzt aber eine Untersuchung des Befundes und eine ärztliche Beratung des Patienten voraus. Alles weitere ist in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Michael Meinking, Medical Well Clinic Dresden, Dresden, Chirurg
eingedellte Narbe   7 Antworten
sagt  Dr. Meinking  am 06.08.2009  zum Thema Plastische Chirurgie

Eine Wunde ist erst nach etwa zwei Jahren vollständig abgeheilt, zelluläre Reaktionen, die mit der Verletzung im Zusammenhang stehen, sind dann auch histologisch nicht mehr nachweisbar. Es lohnt sich, wenigstens ein Jahr nach der Verletzung abzuwarten.
Sollte es bei einer Vertiefung der Narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Michael Meinking, Medical Well Clinic Dresden, Dresden, Chirurg
sagt  Dr. Meinking  am 06.08.2009  zum Thema Plastische Chirurgie

Ihr Problem könnte der Diagnose eines Lymphödems oder eines Lipödems entsprechen. Das sage ich mit allem Vorbehalt. Der wichtigste Hinweis ist, dass Sie die Achillessehne nicht gut differenzieren können, also die BISGAARD`schen Kulissen offenbar verstrichen sind. Auch ihr Hinweis auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Michael Meinking, Medical Well Clinic Dresden, Dresden, Chirurg
Schweißdrüsenabsaugung   6 Antworten
sagt  Dr. Meinking  am 06.08.2009  zum Thema Plastische Chirurgie

Die Schweißdrüsenabsaugung wird in Deutschland erst seit wenigen Jahren angeboten. Langzeiterfahrungen über 10 oder mehr Jahre gibt es nicht. Die Absaugung und werden mit unterschiedlichen Techniken durchgeführt und sind demzufolge mehr oder weniger radikal. Eine sehr radikale Absaugung, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten


Zurück zum Profil

Öffnungszeiten
Montag
n. V.
Dienstag
n. V.
Mittwoch
n. V.
Donnerstag
n. V.
Freitag
n. V.
n. V. = nach Vereinbarung
TeilenTeilen
Mehr