Burkhard Schmidt

Oberlinklinik , Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde

Rudolf-Breitscheid-Straße 24, 14482 Potsdam

+4933176330
E-Mail nicht hinterlegt
Homepage nicht hinterlegt


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Orthopädische Prothesen
Patientenempfehlung vom 13.05.2019

Weil ich von Dr.B.Schmidt noch ernst genommen wurde mit mein humpeln u.schmerzen Schaftlockerung.Habe von heute auf morgen Termin bekommen u.bei Anmeldung hat er mich gleich in Untersuchungszimmer genommen und alles erklärt.Es wurden gleich alle Voruntersuchungen gemacht für Wechseloperation des Hüftgelenks am 20.06.2018 dabei wurde durch eine Fraktur am Oberschenkel festgestellt das eine Knocheneinheilungsstörung am Knochen vorliegt.Mit einer Plattenosteosynthese wurde der Knochen fixiert,auf der Station B der Oberlinklinik fühlte ich mich immer gut aufgehoben wie man sagt.Das ganze Personal angefangen von Reinigungskräfte bis hin zu den Ärzten kann ich nichts nachteilieges sagen,denn ich war 2mal 17 Tage in Oberlinklinik 2018.Ich brauchte bis jetzt nach fast 1jahr viel Geduld das mir Dr.B.Schmidt auch gesagt hatte da die Einheilung sehr lange dauert.Ich möchte noch sagen Dr.Schmidt kann wirklich Stolz auf sein ganzes Team sein.Ich bin froh das ich an diesen Dr.Schmidt u.diese Klinik gekommen bin.Ich bin in guter Hoffnung das ich bis September 2019 wieder einigermaassen ohne Gehstützen laufen kann

Orthopäden in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie B. Schmidt? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie B. Schmidt? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
B. Schmidt hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen