Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. Jürgen Buchholz

Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg in Brensbach

Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg

Wersauer Str. 12, 64395 Brensbach

+4961618778391
Behandlungsschwerpunkte
Hüftprothesen, Knieprothesen


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Knieoperationen
Patientenempfehlung vom 03.06.2019

Sehr kompetent und weiß wovon er spricht. Einfach top !!!

Endoprothesen (künstliche Gelenke)
Patientenempfehlung vom 14.01.2018

Prof. Buchholz, hat mich sehr gut betreut und mir die Diagnose, die ich erhalten habe sehr gut erläutert. Er hat sich dafür Zeit genommen, mir meine Fragen zu beantworten. Es ist nicht leicht einen Arzt heutzutage zu finde, der dem Patient zuhört und das Gesamtbild betrachtet und nicht nur einzelne Diagnosen. Ich bin sehr froh einen so kompetenten und netten Arzt wie Prof. Buchholz zu haben.

Knieoperationen
Patientenempfehlung vom 07.12.2017

Prof. Buchholz hat mir in beiden Knien TEP's installiert. Vom ersten Termin bis zur OP vergingen Monate, der Herr Professor Buchholz mich nicht zur OP gedrängt hat sondern den Termin der OP mir selbst überlassen hat. Seine Diagnose hat sich in der anschliessenden OP voll und ganz bestätigt. Die Durchführen der OP war sehr schonend und nach kurzer Reha und einigen Physioanwendungen ist das Knie schmerzfrei voll belastbar. Herr Professor Buchholz ist ein sehr gewissenhafter, einfühlsamer Arzt mit hoher Kompetenz. Für seine Beratung lässt er sich sehr viel Zeit und kann das Problem verständlich erklären.

Arthroskopien
Patientenempfehlung vom 12.06.2017

Gründliche Untersuchung, klare Diagnose, klare Therapieempfehlung (Athroskopie und Meniskus-Glättung), sechs Wochen nach der OP nahezu beschwerdefrei.

Behandlung von Rückenschmerzen
Patientenempfehlung vom 16.10.2016

Kompetenz mit viel Erfahrung,schnelle Terminvergabe


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Prof. Dr. Buchholz? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Dr. Buchholz? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. Dr. Buchholz hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.