Ärztl. Dir.: Chefarzt Prof. (GUU) Dr. Dr. Stefan Schermer

BERLIN-KLINIK Klinik für MKG Chirurgie Plastische Operationen

Zahnklinik für Oralchirurgie und Implantologie

MKG-Chirurg, Oralchirurg, Zahnarzt

Leipziger Platz 3, 10117 Berlin

+4930206796210


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Zahnbehandlung in Vollnarkose
Patientenempfehlung vom 30.01.2018

Meine Frau und ich haben einige Zeit nach einer Klinik gesucht in der ich mein gesamtes Gebiss in Narkose sanieren lassen könnte. Wo ich mich aber auch sicher fühle. In der Berlin Klinik habe ich den Zahnarzt und den Narkosearzt gefunden denen ich vertraue und habe mich seelisch zur Behandlung durchgekämpft. Hier wurde jeder Zahn bearbeitet und auch die nötigen Implantate in einer Sitzung in Narkose eingesetzt. Jetzt habe ich seit 3 Jahren den erträumten biologischen Zahnersatz ohne Metall nur aus Zirkon. Es ist unempfindlich und man fühlt sich frei und gereinigt. Das empfehle ich jedem der Probleme mit den Metallen im Kopf hat.

MKG-Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Ärztl. Dir.: Chefarzt Prof. (GUU) Dr. Dr. Schermer? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Ärztl. Dir.: Chefarzt Prof. (GUU) Dr. Dr. Schermer? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Ärztl. Dir.: Chefarzt Prof. (GUU) Dr. Dr. Schermer hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen