Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. Milovan Madzarevic

Kieferorthopäde, Oralchirurg, Zahnarzt in Krefeld

Kieferorthopäde, Oralchirurg, Zahnarzt

Rheinstr. 23, 47799 Krefeld

+4921516506555


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Parodontose-Behandlung
Patientenempfehlung vom 08.08.2014

Da ich ständig Probleme mit Parodontitis habe, wollte ich mich mal an einen richtigen Spezialisten wenden. Über Bekannte bin ich dann an Dr. Madzarevic geraten. Wenn man bei ihm war, möchte man zu keinem anderen mehr. Es war eine so viel intensivere und individuellere Behandlung, dass ich zum ersten Mal richtig zufrieden mit einem Zahnarzt war.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 04.08.2014

Dr. Madzarevic ist in meinen Augen ein sehr guter Implantologe und ich möchte ihn daher gerne weiterempfehlen. Ich habe mir dieses Jahr ein Implantat von ihm einsetzen lassen und bin nach wie vor begeistert von dem Ergebnis. Den Eingriff hat er sehr routiniert durchgeführt und es kam zu keinerlei Komplikationen. Inzwischen ist das Implantat vollständig eingewachsen und sitzt sehr angenehm. Außerdem hat mir seine gründliche Vor- und Nachsorge sehr gefallen.

Implantologie
Patientenempfehlung vom 28.07.2014

Ich habe mir bei Dr. Madzarevic ein Implantat einsetzten lassen. Zunächst wurde ich sehr ausführlich beraten, was mir viele offene Fragen beatwortet hat. Ich entschied mich bei der Behandlung für die Vollnarkose-Variante. Ich trage das Implantat jetzt schon mehrere Monate und hatte keine Probleme! Alles super!

Parodontose-Behandlung
Patientenempfehlung vom 08.07.2014

Nachdem ein anderer Arzt an meiner Parodontose gescheitert war, bin ich zu Dr. Madzarevic gewechselt. Er bekam das Problem dank Laserbehandlung schnell in den Griff. Allerdings hat sich mein Zahnfleisch stark zurückgebildet und meine Zahnhälse lagen frei. Meine Zähne waren also anfälliger für Karies und außerdem sah es auch nicht schön aus. Dr. Madzarevic schlug mir eine Schleimhauttransplantation vor, bei der die Schleimhaut vom Gaumen an das Zahnfleisch vom Kiefer transplantiert wird, sodass die Zahnhälse wieder bedeckt sind. Die Behandlung verlief schnell und auch die Abheilphase dauerte nicht viel zu lang. Natürlich muss man Bedenken, dass dann ein Stück Haut am Gaumen fehlt und nicht einfach über Nacht nachwächst. Das verursacht schon ein wenig Schmerzen, aber nicht so schlimm, als dass man es nicht aushalten könnte. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Madzarevic und werde demnächst direkt zu ihm kommen, wenn ich Probleme habe, bevor ein anderer Arzt das wieder verhunzt.


Öffnungszeiten
Montag
07:00‑20:00
Dienstag
07:00‑20:00
Mittwoch
07:00‑20:00
Donnerstag
07:00‑20:00
Freitag
07:00‑18:00
Samstag
08:00‑14:00
Sonntag
Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Madzarevic? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Madzarevic? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Madzarevic hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.