Dr. Uwe Reinhold

Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Arnsberg

Proktologie, Ernährungsmedizin, Innere Medizin

Internist, Gastroenterologe, Facharzt für Proktologie, Ernährungsmedizin

Hellefelder Str. 11, 59821 Arnsberg

+49293110464


Patientenempfehlungen

Patientenempfehlungen

Magenspiegelungen
Patientenempfehlung vom 01.04.2015

Dr. Reinhold hat bei mir meine erste Magenspiegelung durchgeführt. Vor dem Eingriff war ich sehr nervös, dies jedoch völlig unbegründet. Die Behandlung dauerte nämlich lediglich sieben Minuten und wurde zudem von mir verschlafen. Zu verdanken habe ich dies einer super Betäubungsspritze. Zudem ist die Behandlung allein durch Herrn Dr. Reinhild sehr angenehm geworden, denn er war sehr einfühlsam und verständnisvoll. Besser könnte ich es mir nicht wünschen.

Gastroenterologie
Patientenempfehlung vom 05.01.2015

Ich hatte ganz klar ein Problem mit meinem gewicht. Und endlich war ich an dem Punkt, dass ich es auch selbst eingesehen habe. Es war viel zu wenig. Kein Wunder, dass ich mich immer so furchtbar gefühlt habe. Ich mache jetzt schon länger eine Therapie bei Dr. Reinhold. Mit ihm zusammen habe ich meine Ernährung komplett geändert. Die Pläne helfen mir wieder Spaß am gesunden Essen zu haben. ich habe auch schon gut zugenommen! Ich bin regelmäßuig bei ihm um eben auch alles immer wieder neu anzupassen. ich bin wirklich froh ihn gefunden zu haben. Ohne ihn hätte ich das wohl kaum so gut geschafft! Danke!

Gastroenterologie
Patientenempfehlung vom 23.12.2014

Da ich an einer schwerwiegenden Lebererkrankung leide werde ich zweimal jährlich von Dr. Reinhold mittels Ultraschall sowie Labor inklusive AFP-Bestimmung überwacht. Ich fühle mich bei ihm mehr als gut aufgehoben, da er eine außerordentliche fachliche Kompetenz vorzuweisen hat. Zudem wird man in der Praxis sehr freundlich und auf-merksam behandelt.

Darmspiegelungen
Patientenempfehlung vom 09.12.2014

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal zur Koloskopie hier und muss sagen, ich wurde hier immer sehr gut behandelt. Leider muss ich aufgrund einer Darmerkrankung jährlich zur Koloskopie, aber es ist erträglich, wenn man einen guten Arzt hat, was bei Dr. Reinhold der Fall ist.


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Reinhold? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Reinhold? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Reinhold hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen