Homöopathie

Lesezeit: 2 Min.

Der Grundsatz der Homöopathie beruht darauf, dass Ähnliches mit Ähnlichem geheilt werden kann




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 25.01.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Homöopathie

?

fragt Chris68   vor ~ 1 Jahr   124

Habe seit 14 Tage Blutung.. Ultraschall
. Das Polypen da ist.. WaS hilft

?
Entzündung der Speiseröhre   Offene Frage

fragt InGeBe   vor > 3 Jahre   248

Vor mehr als 10 Wochen wurde ich am Zwerchfell operiert. mir wurde gesagt, dass ich Zwerchfellbruch habe und sich eine große Hernie in den Brustraum ... mehr

 

sagt biggi4   vor > 11 Jahre   2014

Hi Jessy, das was du beschreibst ist ja nicht so selten. Gerade vor Prüfungen kennt man das ja, dass der Magen verrückt spielt. Nicht umsonst gibt ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Alternative Medizin » Homöopathie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Allgemeinärzte, Hausärzte, praktische Ärzte
Portrait Dr. med. Jutta Frenkel, Private Hausarztpraxis Dr. med. Jutta Frenkel, Bolsterlang, Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin Dr. J. Frenkel
Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin
in 87538 Bolsterlang
Dr. F. Funke
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 31832 Springe
Alle anzeigen Zufall