Dorn-Therapie

Lesezeit: 2 Min.

Mit der Dorn-Therapie soll primär ein Wiederauftreten von Fehlstellungen an Gelenken und Wirbelsäule verhindert werden






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 25.01.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Dorn-Therapie

?
fragt Nolotil   vor > 10 Jahre  1994

Seit über 6 Wochen habe ich starke Nackenschmerzen die in den Kopf hineinstrahlen. Nehme Schmerztropfen (Tramadura) und bekomme vom Orthopäden ... mehr

 
sagt Pauliman   vor > 10 Jahre  6414

ich leide seit zirka 8 wochen an einem bandscheibenprolaps L4/5 links.
ich habe akupunktor und gymnastik als auch strom und wärme bekommen.ich wurde ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Alternative Medizin » Dorn-Therapie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Allgemeinärzte, Hausärzte, praktische Ärzte
Portrait Dr. med. Jutta Frenkel, Private Hausarztpraxis Dr. med. Jutta Frenkel, Bolsterlang, Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin Dr. J. Frenkel
Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin
in 87538 Bolsterlang
Dr. F. Funke
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 31832 Springe
Alle anzeigen Zufall