Youtube
Folgen Sie uns auf  

In welchen Fällen ist die Behandlung einer Steißbeinfistel ohne Operation möglich?

Lesezeit: 2 Min.

Eine symptomlose Steißbeinfistel muss nicht behandelt werden






 Mehr zum Thema

D. Klimpel Denise Klimpel
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 09.05.2016
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Steißbeinfistel

 
sagt tickets   vor ~ 1 Monat  64691

Moin Zusammen,

ich bin wohl leider auch betroffen. Trage schon fast ein Jahr eine rund 0,3mmx0,3mm große Stelle mit mir rum.
Hab mich jetzt mal ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor ~ 1 Monat  169562

... in Nürnberg gibt es einen Spezialisten für Steißbeinfisteln.
Falls es wieder kommt, geh dort hin. Der Arzt ist leider einer der wenigen ... mehr

?
fragt Dulder   vor 3 Monate  266

Vor 6 Monaten wurde bei mir eine Analsfistel mit einem Dübel verschlossen. Nach innen ist wohl kein Gang mehr sichtbar, nach einer Endoskopie. Aber ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Steißbeinfistel

Jetzt Frage stellen

19 Fragen zu Steißbeinfistel
Arztsuche

Ärzte
Dr. B. Subin
Kardiologe
in 20095 Hamburg
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Kardiologe Dr. A. Hierl
Kardiologe
in 81369 München
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Kardiologe Dr. W. Otter
Kardiologe
in 85716 Unterschleissheim
Alle anzeigen Zufall