Polytrauma

Lesezeit: 7 Min.

Beim Polytrauma sind mindestens zwei Organsysteme verletzt






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 16.04.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Polytrauma

?
fragt Kutschunfall   vor > 6 Jahre  432

Guten Tag!
Welches sind die gängigen Verletzungen, wenn man aus einer Pferdekutsche geschleudert wurde?
Ich bedanke mich schon im Voraus für die ... mehr

 
sagt momo74   vor > 9 Jahre  1372

so erst mal herzlichen Dank vor allem an die MEDIZINER!! die das hier gelesen haben und danke für die Antworten!! Ich habe über ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Polytrauma

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Chirurgen
Portrait Dr. Gunther Arco, Ordination Dr. Arco, Wien, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 1010 Wien
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Portrait Dr. med. Ulrike Muschaweck, MediCenter am Klinikum Starnberg, Starnberg, Chirurgin Dr. U. Muschaweck
Chirurgin
in 82319 Starnberg
Alle anzeigen Zufall