Luftröhrenschnitt (Tracheotomie)

Lesezeit: 5 Min.

Was ist ein Luftröhrenschnitt?




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 19.11.2019

Autoren
Dr. med. Georg Mekras Dr. med. Georg Mekras
Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
3 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Luftröhrenschnitt

?

fragt Franz_H   vor ~ 1 Jahr   426

Guten Tag!

Be mir wurde vor 11 Jahren nach einem schwerem Unfall ein Luftröhrenschnitt gemacht, der auch danach wieder schön bis auf ein kleine ... mehr

 
Luftröhrenschnitt   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt kooki   vor > 3 Jahre   6299

mein mann hatte bereits im märz 2016 eine op wobei ihm auch eine trachialkanüle wegen atemnot gesetzt wurde.da bei ihm sehr viel schleim rauskommt ... mehr

?

fragt mkasch30a   vor > 4 Jahre   2346

Guten Tag,
bei mir ist vorgestern ein vor 2 Monaten vorgenommener Luftröhrenschnitt in einem sogenannten 3-Schicht Verfahren vernäht worden.
Bei ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Luftröhrenschnitt

Jetzt Frage stellen

Arztsuche