Wie lange dauert es, bis ein künstlicher Darmausgang zurückverlegt wird?

Lesezeit: 3 Min.

Ein künstlicher Darmausgang ist in vielen Fällen nicht von Dauer




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 09.02.2019

Autoren
M. Prigge Maria Prigge
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Künstlicher Darmausgang

?

fragt Mama45   vor ~ 1 Jahr   243

Hallo ich habe ein transversostoma welches jetzt von links nach rechts verlegt wurde. Es wurde 4 mal voroperiert ( links ) aber jedes Mal lösten sich ... mehr

?
Kock pouch   Offene Frage

fragt Schlumpfinchen   vor > 3 Jahre   238

Kann man mit einem kock pouch auch schwimmen gehen?

?

fragt Carmen0509   vor > 3 Jahre   1705

Hallo alle zusammen,

Hätte gern eine Info zu folgender Situation:
Bei meinem Patienten , der durch einen Unfall querschnittsgelähmt ist und ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Künstlicher Darmausgang

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Fabian Weiller, München, Plastischer Chirurg Dr. F. Weiller
Plastischer Chirurg
in 81679 München
Portrait Dr. Ludger Meyer, Villa Bella, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, München, Plastischer Chirurg Dr. L. Meyer
Plastischer Chirurg
in 80333 München
Portrait Dr. med. Indra Mertz, Klinik Dr. Mertz GmbH, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Plastische Chirurgin Dr. I. Mertz
Plastische Chirurgin
in 10707 Berlin
Alle anzeigen Zufall