Was ist der Unterschied zwischen dem einteiligen und dem zweiteiligen System bei einem künstlichen Darmausgang?

Lesezeit: 2 Min.

Künstlicher Darmausgang: Diese Systeme sind möglich




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 27.02.2019

Autoren
M. Prigge Maria Prigge
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Künstlicher Darmausgang

?

fragt Mama45   vor ~ 1 Jahr   263

Hallo ich habe ein transversostoma welches jetzt von links nach rechts verlegt wurde. Es wurde 4 mal voroperiert ( links ) aber jedes Mal lösten sich ... mehr

?
Kock pouch   Offene Frage

fragt Schlumpfinchen   vor > 3 Jahre   238

Kann man mit einem kock pouch auch schwimmen gehen?

?

fragt Carmen0509   vor > 3 Jahre   1905

Hallo alle zusammen,

Hätte gern eine Info zu folgender Situation:
Bei meinem Patienten , der durch einen Unfall querschnittsgelähmt ist und ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Künstlicher Darmausgang

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Freiburg, Hautärztin Dr. D. Sobczak
Hautärztin
in 79098 Freiburg
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Hautarzt Dr. D. Alamouti
Hautarzt
in 44787 Bochum
Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt Prof. Dr. D. Abeck
Hautarzt
in 80639 München
Alle anzeigen Zufall