Künstlicher Darmausgang, Anus praeter

Lesezeit: 4 Min.

Anlegen eines künstlichen Darmausgangs, Bauchafter, Stoma




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 11.02.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4 von 5
4 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Künstlicher Darmausgang

?

fragt Mama45   vor ~ 1 Jahr   263

Hallo ich habe ein transversostoma welches jetzt von links nach rechts verlegt wurde. Es wurde 4 mal voroperiert ( links ) aber jedes Mal lösten sich ... mehr

?
Kock pouch   Offene Frage

fragt Schlumpfinchen   vor > 3 Jahre   238

Kann man mit einem kock pouch auch schwimmen gehen?

?

fragt Carmen0509   vor > 3 Jahre   1905

Hallo alle zusammen,

Hätte gern eine Info zu folgender Situation:
Bei meinem Patienten , der durch einen Unfall querschnittsgelähmt ist und ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Künstlicher Darmausgang

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Chirurgen
Portrait Dr. med. Martin Preuß, Klinik am Stern, Privatklinik für Kosmetische Chirurgie, Essen, Chirurg Dr. M. Preuß
Chirurg
in 45130 Essen
Portrait Dr. Gunther Arco, Ordination Dr. Arco, Wien, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 1010 Wien
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall