Youtube
Folgen Sie uns auf  

Abszess

Lesezeit: 9 Min.






 Mehr zum Thema

U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 08.04.2019
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Allgemeinchirurgie

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Knochenstück fehlt   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor ~ 7 h  23

Ja, das kann sein. Der Körper baut manchmal solche Stücke ab, die nicht in die Ausheilung des Knochens mit einbezogen werden.
Ob dies bei Ihnen der ... mehr

?
fragt Olympic1106   vor 1 Tag  20

Ich bin am 17.04.2019 operiert worden. Man musste mir die Galle entfernen und hat festgestellt das ich einen Nabelbruch hatte. Nun sind das 5 Wochen ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 5 Tage  30

Nein, das sollte gehen. In der Orthese so laufen und belasten, wie es geht-aber kein Sport.

Alle Beiträge anzeigen: Forum Allgemeinchirurgie

Jetzt Frage stellen

1 Fragen zu Abszess
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi, Schlosspraxis Brühl, Brühl, Plastischer Chirurg Dr. A. Scheersoi
Plastischer Chirurg
in 50321 Brühl
Dr. I. Kuhfuss
Plastischer Chirurg
in 58097 Hagen
Portrait Prof. Dr. Frank Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Plastischer Chirurg Prof. Dr. F. Peter
Plastischer Chirurg
in 10789 Berlin
Alle anzeigen Zufall