Youtube
Folgen Sie uns auf  

Hämorrhoiden

Lesezeit: 5 Min.

Nicht-operative Behandlung von Hämorrhoiden - Sklerosierung, Ligatur, HAL






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 10.03.2016
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Hämorrhoiden

 
sagt Besucher-1977   vor > 2 Jahre  2020

Hallo, bei mir ist verlauf genau so, gehts ihnen wieder besser? Auch HAL-RAR, vor 6 Tage. Bei jedem Stuhlgang leichte Blutung und nach dem ... mehr

 
sagt Engel1982   vor > 2 Jahre  35655

Hallo Anka 1973

ich hatte vor 5 Wochen Hämorriden OP (ambulant)! NIE WIEDER!!!!! War 10 Tage im Krankenhaus wegen Darmverschluss! Weil der Arzt ... mehr

?
Anurex   Offene Frage
fragt Jasdra   vor > 3 Jahre  318

Hat jemand Erfahrung mit Anurex bei Hämorridenleiden? Wie lange hat die Behandlung gedauert und gab es Nebenwirkungen?

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Hämorrhoiden

Jetzt Frage stellen

Arztsuche