Operation an Gallengang und Gallengangsmündung (Papille)

Lesezeit: 4 Min.

OP an der Papilla Vateri (Gallengang, Gallengangsmündung)




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 16.03.2020

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Gallengang-Operation

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Lecks   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt T. Radebold   vor > 4 Jahre   485

Naht von welchem Gewebe? Macht einen Unterschied, ob Haut oder Dickdarm...

Grüße, TR

?
Stenose im Gallengang   Offene Frage

fragt schikafsky   vor > 4 Jahre   8327

Wegen bösartigem Tumor im linken Gallengang wurde die linke Leberhälfte samt Gallenblase und Gallengang entfernt. Kurz nach der OP entwickelte sich ... mehr

?
Adenom Hauptgallengang   Offene Frage

fragt tstaufer   vor > 5 Jahre   4176

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte eine Cholangitis bedingt durch einen Gallenstein. 4 Gallenspiegelungen waren für die 'Entfernung ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Gallengang-Operation

Jetzt Frage stellen

Arztsuche