Gallenblasenentfernung (Cholezystektomie)

Lesezeit: 5 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 13.03.2020

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4 von 5
3 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Gallenblasenentfernung

?
Gallenblasen-OP ambulant?   Offene Frage

fragt Mirko1971   vor ~ 1 Monat   91

Ich habe obigen Artikel gelesen und genau deshalb eine Frage. Ich habe eine Freundin in Kuba, die seit geraumer Zeit Schmerzen im Bauchraum und im ... mehr

 

sagt Gallenstau   vor 4 Monate   423175

Danke ,sie sprechen mir und sichet vielen Betroffenen aus dem Herzen! Ich gebe Ihnen vollkommen Recht !

Auch ich wurde bei einer Gallenop ... mehr

 

sagt Michaela90   vor > 2 Jahre   13881

Hallo, ich bin seid 6 tage wieder zuhause darf man wieder Fahrrad fahren
und Einkaufen gehen oder erstmal nicht.
Mir war auch drei tage schwindelig ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Gallenblasenentfernung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Chirurgen
Portrait Lic. med. Univ. Valladolid (E) Rafael Blanco Engert, Chirurgische Praxis am Dornbusch - Dornbuschklinik Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Chirurg Lic. med. Univ. Valladolid (E) R. Blanco Engert
Chirurg
in 60320 Frankfurt am Main
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie T. Radebold
Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
in 37235 Hessisch Lichtenau
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Alle anzeigen Zufall