Welche Schmerzen können Divertikel verursachen und wie kann man sie lindern?

Lesezeit: 3 Min.

Schmerzen bei Divertikeln deuten auf eine Entzündung (Divertikulitis) hin




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 26.07.2017

Autoren
T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Darmdivertikel

?

fragt Schmerzlos718   vor ~ 1 Jahr   51

Ein Meckel-Divertikel wurde entfernt. Leider haben sich die Schmerzen nicht reduziert. Noch immer regelmäßige Schmerzen. 20 bis 30 mal ... mehr

 

sagt gabby   vor > 6 Jahre   1110

Hallo, falls du noch nicht operiert worden bist.....die OP kann ich dir wirklich empfehlen, hört sich schlimmer an, als es ist. Bei mir wurden ca. ... mehr

 
Devertikel   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Genussessen   vor > 10 Jahre   5595

Hallo, komme gerade aus dem Krankenhaus, habe dieses auch-plötzlich aufgetreten-nie Probleme damit gehabt. Wurde an den Tropf gehängt und bekam ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Innere Medizin » Darmdivertikel

Jetzt Frage stellen

12 Fragen zu Darmdivertikel
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Portrait Dr. med. Ulrike Muschaweck, MediCenter am Klinikum Starnberg, Starnberg, Chirurgin Dr. U. Muschaweck
Chirurgin
in 82319 Starnberg
Portrait Dr. Ludger Meyer, Villa Bella, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, München, Chirurg Dr. L. Meyer
Chirurg
in 80333 München
Alle anzeigen Zufall