Welche Schmerzen können Divertikel verursachen und wie kann man sie lindern?

Lesezeit: 3 Min.

Schmerzen bei Divertikeln deuten auf eine Entzündung (Divertikulitis) hin




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 26.07.2017

Autoren
T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Divertikel, Darmdivertikel

?
fragt Ck86   vor ~ 1 Jahr  2113

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und wollte wissen ob man dieses Krankheitsbild noch einmal bekommen kann . Ich habe Schmerzen (massiv) dann ... mehr

 
Divertikel   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Masi   vor > 2 Jahre  4662

Ich, 75, hatte im Alter von 24 Jahren erstmals Divertikulitis (im Universitaetsspital wurde mir gesagt, es sei wahrscheinlich eine ... mehr

?
nach darm-blasenfistel   Offene Frage
fragt magnolie   vor > 4 Jahre  2072

Vor einigen Monaten wurde eine Darm-blasenfistel chirurgisch entfernt. Seit ein paar Tagen habe ich ein " Kribbeln " im linken Unterbauch. Kann sich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Divertikel, Darmdivertikel

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Dr. MSc. Irina Brzenska, Belleza Zentrum für Implantologie und Ästhetik, Berlin, MKG-Chirurgin Dr. Dr. MSc. I. Brzenska
MKG-Chirurgin
in 12587 Berlin
Portrait Dr. med. Stephan Vogt, Klinik Am Opernplatz, Hannover, MKG-Chirurg Dr. S. Vogt
MKG-Chirurg
in 30159 Hannover
Portrait Dr. Dr. Klaus Ständer, Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Klaus Ständer, Traunreut, MKG-Chirurg Dr. Dr. K. Ständer
MKG-Chirurg
in 83301 Traunreut
Alle anzeigen Zufall