Welche Schmerzen können Divertikel verursachen und wie kann man sie lindern?

Lesezeit: 3 Min.

Schmerzen bei Divertikeln deuten auf eine Entzündung (Divertikulitis) hin






 Mehr zum Thema

Autoren
T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 26.07.2017
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Divertikel, Darmdivertikel

?
fragt Ck86   vor ~ 1 Jahr  1913

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und wollte wissen ob man dieses Krankheitsbild noch einmal bekommen kann . Ich habe Schmerzen (massiv) dann ... mehr

 
Divertikel   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Masi   vor ~ 1 Jahr  4162

Ich, 75, hatte im Alter von 24 Jahren erstmals Divertikulitis (im Universitaetsspital wurde mir gesagt, es sei wahrscheinlich eine ... mehr

?
nach darm-blasenfistel   Offene Frage
fragt magnolie   vor > 4 Jahre  1772

Vor einigen Monaten wurde eine Darm-blasenfistel chirurgisch entfernt. Seit ein paar Tagen habe ich ein " Kribbeln " im linken Unterbauch. Kann sich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Divertikel, Darmdivertikel

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Dr. MSc. Irina Brzenska, Belleza Zentrum für Implantologie und Ästhetik, Berlin, MKG-Chirurgin Dr. Dr. MSc. I. Brzenska
MKG-Chirurgin
in 12587 Berlin
Portrait Dr. med. Stephan Vogt, Klinik Am Opernplatz, Hannover, MKG-Chirurg Dr. S. Vogt
MKG-Chirurg
in 30159 Hannover
Portrait Dr. Dr. Klaus Ständer, Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Klaus Ständer, Traunreut, MKG-Chirurg Dr. Dr. K. Ständer
MKG-Chirurg
in 83301 Traunreut
Alle anzeigen Zufall