Darmdivertikel (Divertikel am Dickdarm)

Lesezeit: 4 Min.

Divertikulose, Divertikulitis




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 16.03.2020

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4.7 von 5
3 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Darmdivertikel

?

fragt Schmerzlos718   vor ~ 1 Jahr   51

Ein Meckel-Divertikel wurde entfernt. Leider haben sich die Schmerzen nicht reduziert. Noch immer regelmäßige Schmerzen. 20 bis 30 mal ... mehr

 

sagt gabby   vor > 6 Jahre   1010

Hallo, falls du noch nicht operiert worden bist.....die OP kann ich dir wirklich empfehlen, hört sich schlimmer an, als es ist. Bei mir wurden ca. ... mehr

 
Devertikel   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Genussessen   vor > 10 Jahre   5595

Hallo, komme gerade aus dem Krankenhaus, habe dieses auch-plötzlich aufgetreten-nie Probleme damit gehabt. Wurde an den Tropf gehängt und bekam ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Innere Medizin » Darmdivertikel

Jetzt Frage stellen

12 Fragen zu Darmdivertikel
Arztsuche

Chirurgen
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie T. Radebold
Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
in 37235 Hessisch Lichtenau
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. Gunther Arco, Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie, Graz, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 8010 Graz
Alle anzeigen Zufall