Youtube
Folgen Sie uns auf  

Bluterguss, Hämatom, Operation

Lesezeit: 3 Min.

Punktion, Drainage, operative Hämatomausräumung






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 20.10.2017
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Bluterguss (Hämatom) OP

?
fragt Katzenmutti3   vor 7 Tage  53

nach der robotergesteuerten Entfernung der Prostata wurde mein Mann nach 1 Woche entlassen. Eine Abschlussuntersuchung fand statt. Er hat jedoch ... mehr

?
fragt TiusMoe   vor 4 Monate  615

Ich hatte vor 6 Tagen eine ambulante Operation. Mir wurde der Nagel sowie die dazugehörigen Schrauben, die in meinem Bein wegen eines Knochenbruchs ... mehr

?
fragt Saille   vor 4 Monate  1306

Hallo,

Mitte Oktober habe ich mir durch einen Sturz das Knie verletzt. Diagnose der D-Ärztin war Hämatom durch Sturz.
Das ganze Bein schwoll an, ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Bluterguss (Hämatom) OP

Jetzt Frage stellen

Arztsuche