Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie groß ist die Narbe nach einer Blinddarm-OP?

Lesezeit: 1 Min.

Bei einer Blinddarmentzündung kann die OP inzwischen auch ohne große Narben durchgeführt werden






 Mehr zum Thema

M. Prigge Maria Prigge
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 01.07.2017
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Blinddarmentzündung

?
fragt Laurlu   vor ~ 1 Jahr  2111

Ich habe mindesten einmal im Monat für ca 1 bis 2 Wochen Schmerzen in der blimddarm Gegend. Aber nie so das ich schnerzmittel nehmen muss.
Das geht ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor ~ 1 Jahr  386

Leider nein, da davon ausgegangen wird, dass das Problem nach der OP endgültig beseitigt ist und keine Folgeschäden hinterlässt.

?
fragt Kg72   vor ~ 1 Jahr  489

Darf ich eine Weißwurst essen?

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Blinddarmentzündung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Dr. C. Kim
Plastische Chirurgin
in 80336 München
Portrait Dr. med. Fabian Weiller, München, Plastischer Chirurg Dr. F. Weiller
Plastischer Chirurg
in 81679 München
Portrait Dr. Dr. MSc. Irina Brzenska, Belleza Zentrum für Implantologie und Ästhetik, Berlin, MKG-Chirurgin Dr. Dr. MSc. I. Brzenska
MKG-Chirurgin
in 12587 Berlin
Alle anzeigen Zufall