Woran erkennt man eine chronische Blinddarmentzündung?

Lesezeit: 1 Min.

Anzeichen für den seltenen chronischen Verlauf der Appendizitis






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 30.06.2017

Autoren
M. Prigge Maria Prigge
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Blinddarmentzündung

?
fragt Anton8   vor 12 Tage  95

Guten Tag Herr Doktor,

Drei Wochen her bin ich operiert.

Es wird mich nicht klar wie lange der Genesung dauert.
Das geht von ein und halbe ... mehr

?
fragt Luisfragtnach   vor ~ 1 Monat  300

Die Appendizitis bleibt unbehandelt und der Blinddarm rupturiert. Wie lange hat man Zeit den Patienten in einen OP zu bringen bis es keine Chance mehr ... mehr

?
fragt Laurlu   vor ~ 1 Jahr  2511

Ich habe mindesten einmal im Monat für ca 1 bis 2 Wochen Schmerzen in der blimddarm Gegend. Aber nie so das ich schnerzmittel nehmen muss.
Das geht ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Blinddarmentzündung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Mathias Brinschwitz, Praxis, Marburg, Internist Dr. M. Brinschwitz
Internist
in 35037 Marburg
Portrait Dr. Nicolle Lindemann, München, Internistin Dr. N. Lindemann
Internistin
in 80999 München
Portrait Dr. med. Bettina Müller, Ganzheitliche Neurologie Frankfurt, Frankfurt, Neurologin Dr. B. Müller
Neurologin
in 60487 Frankfurt
Alle anzeigen Zufall