Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wann muss ein diagnostischer Bauchschnitt (explorative Laparotomie) erfolgen?

Lesezeit: 1 Min.

Zum sicheren Ausschluss bösartiger Veränderungen wird die explorative Laparotomie angewendet






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 29.12.2016.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Bauchschnitt (Laparotomie)

?
fragt Marmelade   vor 4 Monate  360

Divertikulitis/eifriger Abzess/perforieter Darm

?
fragt Sabse15   vor ~ 1 Jahr  3405

Ich bin vor zwei Wochen mit Bauchschmerzen operiert worden. Mir wurden 25 cm Dünndarm entfernt. Alles ist soweit man sieht gut verheilt und kurze ... mehr

?
fragt sauerstoff   vor ~ 1 Jahr  3443

Guten Abend, mir wurde im August im Zusammenhang mit einer durchbrochenen Divertikulose ein Teil des Dickdarms entfernt und ich habe ein Stoma nach ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Bauchschnitt (Laparotomie)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Ralph Oberneder, Planegg, Urologe Dr. R. Oberneder
Urologe
in 82152 Planegg
Portrait Dr. med. Bernhard Liedl, Urologie European Transgender Center, Urologische Klinik München-Planegg, München-Planegg, Urologe Dr. B. Liedl
Urologe
in 82152 München-Planegg
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Gastroenterologe Dr. U. Tappe
Gastroenterologe
in 59073 Hamm
Alle anzeigen Zufall