Youtube
Folgen Sie uns auf  

Kontrolle beim Zahnarzt - Komplikationen und Alternativen

Mögliche Komplikationen bei der Kontrolle beim Zahnarzt

Die zahnärztliche Kontrolluntersuchung ist meist frei von Risiken. Andererseits kann es eher bei Nichtwahrnehmung der Termine zu Problemen kommen, beispielsweise zu einem Voranschreiten von Zahnerkrankungen wie Karies.

Alternative oder ergänzende Untersuchungen

Eine regelmäßige zahnärztliche Kontrolle ist bei jedem Patienten angezeigt, und es finden sich keine Alternativen dazu. Bei Zahnkrankheiten oder bei anderen Auffälligkeiten kann es notwendig werden, weitere Maßnahmen durchzuführen.

Letzte Aktualisierung am 13.07.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnmedizin

?
welche Laborparameter..   Offene Frage
fragt 291306   vor ~ 1 Monat  11

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte mitteilen, welche Blutuntersuchungen bei fortgeschrittenem Knochenschwund des Oberkiefers ... mehr

?
Weisheitszahn Op   Offene Frage
fragt Josy91145   vor 2 Monate  13

Hallo ihr lieben , ich möchte euch gerne mal was fragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und da wurden mir 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen mit ... mehr

?
Weisheitszahn Op   Offene Frage
fragt Josi991   vor 2 Monate  9

Hallo ihr lieben , ich möchte euch gerne mal was fragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und da wurden mir 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen mit ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnmedizin

Stellen Sie Ihre Frage

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)
Bitte wählen Sie ein passendes Forum aus.
Bitte geben Sie einen Titel für Ihre Frage oder Anmerkung ein.


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

Arztsuche