Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Sterilisation beim Mann

14348 Themen, 39834 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
?
sterilisieren lassen   Offene Frage
fragt speedy1311   vor > 3 Jahre   zum Thema Urologie  317

da meine familienplanung schon vollzogen wurde und wir uns geeinigt haben es bei einem gesunden kind es zu lassen bin ich zum den entschluss gekomen ... mehr

 
sagt josef001   vor > 4 Jahre   zum Thema Urologie  1477

Hallo, ich möchte auch Vasektomie bei mir vornehmen lassen und bin aus Chemnitz. Gibt es inzwischen Erfahrungen in Chemnitz?

VG Thomas

?
vasosektomi   Offene Frage
fragt mathes   vor > 4 Jahre   zum Thema Urologie  734

Hallo,
Ich hoffe sie können mir weiter helfen.ich habe vor ca.10 tagen eine vasosektomi durchführen lassen.beim eingriff stellte der urologe schon ... mehr

 
Kastration   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sebstian   vor > 5 Jahre   zum Thema Urologie  3566

Hallo, ich benötige schon seit einiger Zeit eine Kastration. Finde das auch gar nicht so besonders. Die Hoden sind für mich nicht mehr wichtig und ... mehr

?
fragt ichbinich   vor > 5 Jahre   zum Thema Urologie  688

In welchen Fällen übernimmt die GKV, wenn überhaupt, Kosten der Vasektomie und in welcher Höhe?

 
sagt tobitob   vor > 5 Jahre   zum Thema Urologie  2066

Hallo,
also ich habe gedacht, eine Vasektomie wäre wirklich eine definitive Geschichte. Nur ein paar Monate danach sollte man noch verhüten, weil ... mehr

 
sagt Anna4343   vor > 6 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1382

Isotretinoin - [Link anzeigen] Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

 
sagt Jumper   vor > 7 Jahre   zum Thema Urologie  3349

Hallo, Es wurde vor ca 10 Jahren eine Vasoresektion durchgeführt.2008 wurde der linke Hoden entfernt, wegen Hodenkrebs-und Lymknotenkrebs.Danach ... mehr

?
fragt Schwako   vor > 7 Jahre   zum Thema Urologie  1049

Weshalb werden bei einer Vasectomie die herausgeschnittenen Samenleiter feingeweblich untersucht?

Die Untersuchung findet nach dem Eingriff statt ... mehr

 
Sterilisation   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt outlaw   vor > 7 Jahre   zum Thema Urologie  3117

moin,
ich kann nur soviel dazu sagen das ich es nicht wieder machen würde...!
Ich habe mich im Jahr 2009 Sterelisieren lassen und habe seid dem ... mehr

?
Sterilisation Komplikationen   Offene Frage
fragt sveny   vor > 7 Jahre   zum Thema Urologie  1295

Komplikationen

z. B. der Hoden. Bei Gefäßverletzungen kann es zu Blutungen, Nachblutungen und Blutergüssen kommen. Nervenverletzungen können ... mehr

 
Kosten   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt prioxe   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  3893

ich bin 32 jahre alt , habe einen sohn der auf eine sprachschule muß , mein kleiner bruder ist zu 100 % schwerbehindert ! ( eine geistige behinderung ... mehr

 
kosten zuschüße   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt newton   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  1911

Wieso sollte es denn irgendwo Zuschüsse für eine Sterilisation geben? Wenn das deine Krankenkasse nicht trägt, dann musst es wohl selbst

?
fragt prokevjiev   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  2529

In einem medizinischen Bereicht - vor Jahren gelesen - bin ich auf den Zusammenhang von regelmäßigem Geschlechtsverkehr, respektive regelmäßiger ... mehr

?
Sterilisation beim Mann   Offene Frage
fragt Hilfesuchend   vor > 8 Jahre   zum Thema Urologie  1735

Halten Sie es unter bestimmten Umständen für denkbar oder gibt
es wissenschaftliche Belege dafür, dass nach einem solchen
Eingriff ein bei ... mehr

?
fragt Moasta   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  1431

Hallo zusammen!
Ist die NSV = no-scalpel vasectomy Methode neu?
Klingt besser als (zunähen; knötchenbildung; etc)
und
wie kann ich in meiner ... mehr

?
fragt Wuschelkopp   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  1240

hallo, ich habe mir mit meiner frau überlegt bei mir eine vasektomie zu machen. wir haben bereits ein kind und wollen beide nicht mehr haben. ich ... mehr

 
es ist wichtig   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt rian   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  1004

Hallo Mario, es ist manchmal möglich die Steri wieder rückgängig zu machen. Man muss es nur selbst bezahlen und es kommt auf die Methode der OP an. ... mehr

 
sagt Marcel   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  2007

google hilft

Eine Sterilisation ist dann aber nur sehr schwer oder gar nicht mehr rückgängig zu machen. Die einzige Möglichkeit ist dann oft ... mehr

 
sagt jesuschristus   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  854

Geht leider nicht! Schaft auch kein Spezialist.

?
Samenerguss   Offene Frage
fragt christus   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  1094

Bekommt der Mann nach der Sterilisation einen Samenerguss und wenn nein, wo verbleit der Samenerguss?

Mit freundlichem Gruß

?
Vasorektion   Offene Frage
fragt ottilie   vor > 9 Jahre   zum Thema Urologie  964

Sind Folgewirkungen der Vasorektion bekannt ? Wie zB Hormonveränderung, Testosterongehalt, Gewichtszunahme, Prostataveränderungen ?

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Sterilisation beim Mann »
Sterilisation beim Mann
Sterilisation beim Mann
Eine Sterilisation muss sorgfältig bedacht werden...

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern